Zurück

Wir sehen uns auf der Mets 2021

08.02.2021

Die METSTRADE-Messe ist die weltweit größte Fachmesse für Schiffsausrüstung, Materialien und Systeme. 


Seit mehr als 32 Jahren ist METSTRADE die bedeutendste Fachausstellung und Treffpunkt für die weltweite Schiffsindustrie. HEMPEL war dort immer mit einem Stand vertreten. 


Neben einem Bereich für die allgemeine Freizeitschifffahrt werden auch drei Fachbranchen ausgestellt: Superyachten, Yachthäfen und Werften sowie Baumaterialien. 


Diese sind in drei gesonderten Pavillons zu sehen, die jeweils eine kleinere, in sich geschlossene Ausstellung innerhalb des größeren METSTRADE-Messegeländes zu bieten haben. 


Neben diesen Pavillons bietet METSTRADE drei Ausstellungsbereiche für die innovativsten Produkte und Produktentwicklungen in der Branche. 


Leider waren wir im November nicht – wie in jedem Jahr – auf der METSTRADE 2020, um Kunden und Geschäftspartner zu treffen, da die Marine Equipment Trade Show aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt wurde. 


Wir freuen uns darauf, an der METSTRADE 2021 teilzunehmen, die vom 16.-18.November im RAI Amsterdam stattfinden soll. 


Unterdessen möchten wir einen kleinen Rückblick auf die Stimmung der letzte Jahre an unserem METS-Stand während der Messeteilnahme werfen. 


Auf dem Hempel Yacht YouTube Channel können Sie sich die unvergesslichen Momente der Hempel-Messepräsenz auf der METS anschauen.