Zurück

Lassen Sie sich von Silic One-Anwendungen auf Jeanneau NC9 inspirieren

08.02.2021

Wir sind stolz auf einen Artikel über die Silic One-Anwendung auf einem Jeanneau NC9, die von den Besitzern Harry und Vicki Metcalfe als Beschichtungssystem gewählt wurde. Der Artikel erschien in der Motor Boat & Yachting-Zeitschrift im April 2019. 


Dies ist für uns ein weiterer Beweis dafür, wie unser Silic One-System in der Praxis funktioniert, und es stärkt unseren Glauben an die Technologie, die sich hinter diesem Produkt verbirgt. 


Lassen Sie sich von der ganzen Geschichte dieser beiden inspirieren, die erzählen, wie sie ihre Wahl getroffen haben, welche Bedenken sie hatten, und wie entschlossen sie waren, eine langfristige Lösung für ihr Boot zu finden. 


Wir freuen uns sehr über ihren Entschluss, Silic One zu wählen, und auch darüber, dass sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. 


Hier geht es zum vollständigen Artikel.